Frage von Numinos2, 15

Ausbildung in Richtung Medien, Management und Marketing?

Ich bin gerade etwas einfallslos. Ich werde meine Ausbildung abbrechen und suche etwas in dieser Richtung.

Typ: INTJ
Schulabschluss: FQR+ (erweiterter Realschulabschluss)

Fällt euch ein Beruf ein der dazu super passt?

Mediengestalter bitte nicht vorschlagen.

Antwort
von tinalisatina, 11

Einfallslos und dann was in Richtung Medien, Management und Marketing? Sorry, das geht nicht. Da solltest Du schleunigst die Richtung wechseln.

Kommentar von Numinos2 ,

Ich bin gerade recht einfallslos was es dort so alles an Berufen gibt. Soll ich jetzt Allwissend sein oder was?!

Kommentar von tinalisatina ,

Nein, aber diese Berufe setzen ein Höchstmaß an Recherchefähigkeit voraus. Das Wort "einfallslos" muss da aus dem eigenen Wortschatz draußen sein. Zumindest muss man so einfallsreich sein, seine eigenen Defizite da zu verbergen.

Ach ja: die drei Bereiche lassen einen so großen Spielraum zu, da kann man praktisch alles empfehlen. Was, bitte, sollte "Management" denn sein?

Antwort
von MetalTizi, 8

Wie wäre es mit Grafikdesigner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten