Frage von BlackDoor12, 67

Ausbildung in einen Berufsbildungswerk gemacht und seit 7 Jahren kein Job liegt es an der Einrichtung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 32

Was für eine Ausbildung hast du dort gemacht? Was für einen Abschluss hast du erlangt? Wie viele offene Stellen gibt es in deiner Region? Wie sehen deine Bewerbungsunterlagen aus? Wie viele Vorstellungsgespräche hattest du? Wie bist du dort aufgetreten?

Es gibt viele Fragen, die vorher geklärt werden sollten.

Antwort
von turnmami, 47

Was kann da denn die Einrichtung dafür? Für einen Job ist jeder selber verantwortlich!

Antwort
von emib5, 25

Eher nicht.

Inzwischen liegt es eher daran, dass Du seit sieben Jahren arbeitslos bist. 

Antwort
von Kuestenflieger, 21

und die anderen aus der gruppe ? auch alle mit abschlußprüfung, aber ohne job?

Kommentar von BlackDoor12 ,

sind auch alle ohne Job

Kommentar von Kuestenflieger ,

was lernten sie denn ?  wird das in der region nicht gebraucht ? sind sie flexibel um in deutschland zu arbeiten ?