Frage von mahsuni6638, 86

Ausbildung in Deutschland danach in die Türkei?

Hallo ich bin fast 17 Jahre alt. Möchte eine Ausbildung machen und danach in die Türkei, aber ich weiß nicht was für eine Ausbildung ich machen soll. Mein englisch ist sehr schlecht. Deutsch hatte ich in Abschlusszeugnis eine 4, ich rede zuhause und mit freunden immer Türkisch darum ist mein deutsch auch nicht so gut. Was für eine Ausbildung würdet ihr mir empfehlen?

Danke für die Antworten

Cevaplar için Teşekkürler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPate66, 29

erst mal Respekt dass du vor hast in die Türkei auszuwandern.

mache am besten eine Ausbildung in einem Beruf welcher immer überall benötigt wird. z.b.

- Elektroinstallateur

- IT Systemelektroniker

- KFZ Mechatroniker

- Gas/Wasserinstallateur

- Maler/Lackierer (wobei man hier nicht gut verdient)

- Informationselektroniker

- Stuckateur

- Sattler

Kommentar von mahsuni6638 ,

dankeschön :)

Antwort
von juergenmuller, 39

mach eine Kfz Mechatroniker Ausbildung oder gas wasser Installateur. das geht immer überall

Kommentar von Eks3838 ,

jaa aber bringt nicht viel in der türkei sowas wird sehr unterbezhalt

Antwort
von oyno564, 42

Das musst Du schon alleine entscheiden- wie sollen wir wissen was Du   für İnteressen hast. Du mußt den Beruf erlernen , wir nicht

ja da hast du recht 

Antwort
von KBB0815, 44

wenn du in die Türkei willst würde ich etwas machen, dass du dort brauchen kannst z.B. Handwerk

ja aber ich weiss nicht was für eine Ausbildung 

Kommentar von KBB0815 ,

ich weiß nicht welche Talente du hast, mach doch einfach mal Praktika, auf dem Bau, Gastronomie, KFZ Werkstatt oder Bäcker und probier aus, was dir gefällt

Antwort
von kaufi, 39

Du schreibst aber sehr gut deutsch......

ja sprechen und schreiben kann ich schon. Gramatik und so ist nicht gut bei mir. Wenn ich mit meine freunden rede, sagen die immer du kannst kein deutsch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten