Frage von Human111, 11

Ausbildung in der Verwaltung,Welche Möglichkeiten hat man?

Wenn man den Eignungstest für Verwaltungsfachangestellten nicht besteht,was für Möglichkeiten hat man um dennoch in der Verwaltung zu arbeiten? Als Rechtsfachangestellte in die Verwaltung,geht das? Oder was kann man sonst machen? Finde leider keine genauen Antworten. Danke.

Antwort
von christl10, 5

Rechtsfachangestellte und Verwaltungsfachangestellte sind zwei vollkommen unterschiedliche Bereiche. 

Antwort
von christl10, 7

Für solche Fragen gibt es die Berater bei der Arbeitsagentur oder beim BIZ = Berufsinformationszentrum. 

Kommentar von Human111 ,

Ich weiß.Da war ich auch regelmäßig.Jedoch wäre mein nächster Termin in ungefähr vier Wochen,weshalb ich lieber jetzt so nachfrage.Und vieleicht einige Personen dabei sind die Erfahrung schon gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten