Frage von Massejoe, 32

Ausbildung in der Probezeit gekündigt vom Chef - steht mir eine Hartz4 Sperre zu oder nicht?

Hallo an alle 

Und zwar wurde ich in der Probezeit der Ausbildung vom Chef gekündigt wegen (Krankheit/ zu oft Krank aber immer mit AU) bin 25 und lebe mit meiner Freundin und unserem Kind in einer Wohnung steht mir eine Hartz4 Sperre zu oder nicht?

Danne euch schon mal

Liebe Grüße 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollifee22130, 32

Dafür das du in der Probezeit gekündigt wurdest, da kannst du nichts zu und es wird auch keine sperre vom Amt geben. Die müssen dir, so lange du dich an Termine beim Amt hälst Unterstützung geben.

Habe meine Ausbildung  abgebrochen und habe auch Unterstützung vom Amt bekommen

Kommentar von Massejoe ,

Vielen Dank das beruhigt mich etwas warte noch auf den Bescheid habe alles beim Jopcenter gemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community