gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausbildung in der Probezeit gekündigt!

gefragt von Piruchan am 07.11.2009 um 20:34 Uhr

Mein Arbeitgeber hat mir heute verkündet, dass mein Ausbildungsvertrag innerhalb der Probezeit zum 15.11 gekündigt wird. Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Besteht die Möglichkeit, dass mich ein anderes Hotel (ich bin noch Hotelfachfrauazubi) einstellt und wie stell ich das am Besten an? Kann ich an ne FH oder noch an die Uni (ja hab Abi) oder bis wann kann ich mich dort einschreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19315)
Arbeit (13815)
Ausbildung (5020)