Frage von ponyliebe20, 39

Ausbildung in der Landwirtschaft?

Hat jemand eine Ausbildung in einem landwirtschaftlichen Bereich gemacht oder ist gerade dabei? Was gibt es für Möglichkeiten?

Antwort
von Claudia3500, 39

Such mal im Internet nach grünen Berufen. Da hast du eine Übersicht die dir weiterhelfen sollte.

Speziell in der Landwirtschaft kannst du Landwirt, Tierwirt oder Fachkraft Agrarservice lernen.

Landwirt macht Tier und Pflanze, Tierwirt nur Tier (Rind oder Schwein) und FAS macht nur Pflanzenbau. Gibt natürlich noch andere Spezialisierungen, wie Schäfer, Imker usw.

Antwort
von Josefanton, 31

hey schreib mir ne email unter iamhappy63@web.de

bin selber Ausbilder in der Landwirtschaft und kann dir gerne weiterhelfen 

ich kann dir auch einige Bilder von uns mal zuschicken dass die dir es so vorstellen kannst

Kommentar von ponyliebe20 ,

Kannst du mir nicht hier eine Nachricht schicken? Oder geht das nicht?

Kommentar von Josefanton ,

ist nicht so super ... würde dir auch gerne bilder dazu geben ... mit einer email kannst ja trotzdem anoym bleiben wenn du willst

Kommentar von Josefanton ,

wir könnten dann über fakebook schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten