ausbildung in der debeka..hat jemand schon erfahrungen gemacht ?
ausbildung in der debeka
Antworten (3)
-
0Antwort von
LenaKleinLenaKlein
Ich denke es liegt auch immer daran, in welche Geschäftsstelle man kommt, wenn man einen A... als Chef hat, dann wird einem die Ausbildung und somit die ganze Arbeit keinen Spaß machen. Kann nur von meinemn Mann berichten, der als quereinsteiger angefangen hat und schon nach einem Jahr befördert worden ist (gute Leistung gebracht, viele Verträge geschrieben) aber er hatte auch einen ganz tollen Paten, der ihm alles gezeigt hat und nen super netten und lockeren Chef. Man muss also Glück haben. Wer sich aber für den Beruf interessiert, der wird es bei der Debeka recht einfach haben Verträge abzuschließen, da sie viele sehr gute Produkte haben und vor allem günstig sind.
P.S.: ich weiß die Frage ist schon etwas älter,aber vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen von euch.
-
0Antwort von
TheROG Falls du noch nicht den Fehler gemacht hast dort anzufangen...Informiere dich ausfühlich im Netz!!!!!!!!!!
Beispielsweise bei Ciao.de
Ich hab dort selber gelernt...es gab mehr Nachteile als Vorteile. Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen.
Viel Erfolg
-
0Antwort von
boehmker Die Ausbildung gilt als vorbildlich + wurde schon mehrfach prämiert. Kontakt: HJürgen Böhmker de-be-ka@arcor.de
-
Diese Frage teilen