Frage von Pokefreak5698, 25

Ausbildung in der Chemiebranche o.Ä.?

Hey Leute, wenn man sich für Naturwissenschaften interessiert, welche Ausbildungsplätze kämen denn da in Frage außer Chemiekant, Chemielaborant oder PTA ? Wäre cool wenn jemand auch noch ein oder zwei Betriebe nennen könnte,die die Berufe ausbilden (falls er/sie welche kennt). Ebenfalls können gerne Betriebe gennant werden, die auch die oben genannten Berufe ausbilden (BASF etc) Es geht um eine Stelle für 2017 und der wohl kommende Abschluss wäre das Abitur. Danke für eure Hilfe

Antwort
von dompfeifer, 6

Informiere Dich einmal über den Ausbildungsberuf "Galvaniker". Hier werden fast immer händeringend Lehrlinge gesucht. 

PTA-Schulen findest Du im Internet.

Antwort
von DrakonBukana, 17
Antwort
von Chemiefreak15, 5

Pharmazeut,Fachkraf für Kanal und Abfall Wirtschaft,Meeresbiologe,

Antwort
von kunibertwahllos, 12

CTA? MTA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community