Frage von Dila001, 17

Ausbildung im Service für Flugbegleitung?

Hallo,

unzwar möchte ich gerne Flugbegleitung werden und ich habe gesagt bekommen das dafür keine Vorbildung nötig ist. Doch wenn ich jetzt älter bin hab ich schlechte Karten da man dadurch keine Berufsausbildung ect. macht. Deswegen möchte ich erst im Service Bereich eine Ausbildung anfangen damit ich später wenn ich nichtmehr als Flugbegleitung arbeiten kann wenigstens im Service zu arbeiten. Jetzt kommt meine Frage unzwar gibt es ja im Service mehrere bereiche wie z.B gastronomie ect welcher wäre denn am besten geeignet für die bewerbung als Flugbegleitung? also was würde besser ankommen dort?

Antwort
von bastidunkel, 13

Am besten geeignet ist die Ausbildung als Krankenschwester. Das ist kein Witz sondern FAKT !! Krankenschwestern sind als Flugbegleiter HEIß begehrt.

Kommentar von Dila001 ,

Okay danke für die schnelle Antwort aber was könnte man den als andere Option machen? :)

Kommentar von bastidunkel ,

Restaurantfachfrau oder Hotelfachfrau. 

Kommentar von Dila001 ,

Danke :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten