Frage von Mujango, 43

Ausbildung im September oder Oktober noch beginnen können?

Hey also wir haben jz Mitte Mai und ich möchte gerne eine Ausbildung als Krankenpfleger machen , die Ausbildungstermine beginnen einmal am 1.09...und am 1.10 ....dieses Jahr noch die Ausbildung beginnen zu können ist das möglich bitte um hilfe , lg

Antwort
von Crysiscore99, 22

Prinzipiell ist es nicht zwangsläufig vorgeschrieben, dass die Ausbildung im September anfängt, allerdings liegt das Datum meist daran, dass die Berufsschulblöcke / oder Tage geplant werden müssen..

Oktober klingt gut, warum nicht? 

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden 

Lg 

Antwort
von Akka2323, 27

Wenn Du Dich schnell bewirbst!

Antwort
von Phacidiaceae, 21

Wenn du dich kümmerst, ist das sicherlich noch möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten