Ausbildung im Familienbetrieb und Wohnung im Haus der Eltern, brauche dringend euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Freund, der nicht viele Ausgaben hat (deren Art für uns wohl keine Rolle spielen soll) und der (schon deshalb) von deinen Eltern gemocht wird, könnte die Lösung all deiner Probleme sein. Wer ist denn der Vater deiner Kinder und bekommst du da Unterhalt? Ich fürchte, deine Eltern haben in deinen Beziehungsangelegenheiten schon so einigen Kummer hinter sich, da solltest du vielleicht doch mal auf sie hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolez90
15.06.2016, 13:20

Meine Eltern kamen noch nie gut mit irgendeinem Schwiegersohn geschweige denn mit einer Schwiegertochter. sie vergleichen die Beziehung von mir ständig mit ihrer und was da alles geändert gehört. ich bin jetzt 26 und sie meinen immer noch dass ich so handeln soll wie die es wollen u d zudem kommt, dass ich nur Hilfe von denen erwarten kann solange ich auch das mache was sie von mir wollen. wenn nicht dann helfen sie mir auch nicht

0