Ausbildung im bereich maschinenbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ergonator2,

schau mal hier:

ihk-lehrstellenboerse.de/

jobboerse.arbeitsagentur.de/

azubiyo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Ergonator2

Hier wird dir keiner Adressen vermitteln, wo Ausbildungsplätze angeboten werden.

Mit etwas Flexibilität wirst du doch Firmen in deiner Nähe finden. Dort kannst du entweder im Internet schauen, ob die Ausbildungsplätze anbieten.

Dort kannst du sogar anrufen und mal fragen, wenn sie Stellen anbieten, an welche Adresse du deine Bewerbung schicken sollst und auch gleich den oder die Ansprechpartner erfahren.

Es gibt auch Stellenbörsen, die findest du auch übers Internet oder direkt beim Arbeitsamt im PC..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Jobbörse der Arbeitsagentur kannst du Berufe sowie den Standort sehr gut herausfiltern. Überwiegend sind alle offenen Stellen dort gelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön für dich.

das hier ist allerdings keine jobbörse, sondern ein portal für fragen. du bist wohl beim arbeitsamt oder auf seiten wie stepstone besser aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ergonator2
14.02.2016, 14:09

die frage war größtenteils an azubis gerichtet, da ich zu den meisten ausbildungsplätzen die ich bis jetzt gefunden habe geradezu keine positiven reviews gesehen habe btw...soweit ich das sehe ist:"kennt ihr einen ausbildungsplatz im bereich maschinenbau?" sehr wohl eine frage.

0