1

Ausbildung Hotelfachfrau

Frage von pinkiiii15 pinkiiii15

Guten Tag, ich muss morgen mit meiner Lehre beginnen, als Hotelfachfrau. Ich habe mich eigentlich schon recht gut darüber informiert und freue mich auch darauf. Trotzdem bin ich auch nervös und gespannt was auf mich zu kommt. Hat denn schon jemand den Beruf erlernt? Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ich möchte mich wirklich bemühen. Wäre sehr nett danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Bini81 Bini81

Bloß nicht verrückt machen. Bleib wie du bist. Hast ja im Vorstellungsgespräch überzeugt, sonst könntest du da nicht anfangen. Und es ist eine Ausbildung, sprich du lernst dort alles. Keiner erwartet dass du alles kannst. Sei einfach interessiert, höre gut zu und gib dein bestes!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.