2

AUSBILDUNG hilfe ..!!!! Realschulabschluss was dann??

Frage von 12Genius12 12Genius12

Hallo lieber Leute ,

Ich habe bald meine Realschulabschuluss in der Tasche und meine Noten sind ganz okay. Ich habe in Mathe eine 3 Deutsch und Englisch leider eine 4. Letztes Jahr war das ganz anders ich hatte in Mathe eine drei und sowohl auch in Deutsch (Englisch 4) ,die restlichen Schulnoten sind alle 3 und 2 auser Physik eine 4.

Kurz gesagt hab nur drei 4-ren im Zeugniss.

Was meint ihr welche Berufe könnte ich aushändigen? Ich kann 4 Sprachen Deutsch,Englisch, Russisch und Armenisch .Bin Klassensprecher sowohl auch Schulsprecher.

Bitte hilft mir denn ich habe im Moment kein schimmer :(

Mit freundlichen Grüßen David..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Also "ganz okay" ist das Zeugniss ja jetzt nicht.

Ich empfehle dir eine Ausbildung zu suchen, die deinen Interessen entsprechen und du die Vorraussetzungen dafür hast.

Kommentar von 12Genius12 12Genius12

Welche wären es denn z.B??? ...Ich weiß ob drei 4-ren im Zeugniss was ausmachen!!

• 0
    Antwort von iHATEAPPLE iHATEAPPLE

Wie wärs mit Fachabi?

Kommentar von 12Genius12 12Genius12

Aber ich glaube das geht nicht weil deutsch und englisch muss leider einer 3 haben oder etwa nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.