Hi ,
Ich würde gerne eine Ausbildung machen in der ich verschiedene Fremdsprachen lernen kann,genügt dazu eine gute mittlere Reife?
Hi ,
Ich würde gerne eine Ausbildung machen in der ich verschiedene Fremdsprachen lernen kann,genügt dazu eine gute mittlere Reife?
Oder bestell dir unter http://www.fernstudium-informationen.de/bildungsgutschein mal das Studienhandbuch einer deutschen Fernuni. Selbst wenn du darin nichts findest, bekommt man mal einen Überblick was für Fachrichtungen es überhaupt gibt, auch in Bezug auf Sprachen. Kostet nichts so ein Buch anzufordern.
Hallo vallevallevalle, das Entscheidende sind ja wohl Deine Grundlagen! Welche Fremdsprachen beherrscht Du denn überhaupt in Schrift und Wort??Ich gehe 'mal davon aus,daß Du in jedem Fall zusätzlich eine harte Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten oder zum Dolmetscher durchlaufen müssen wirst.Wenn Du ein gutes Durchhaltevermögen hast und gut lernen kannst,dann versuch's!! Schau 'mal nach im Net unter "Ausbildung Fremdsprachenkorrespondent"! Du findest renommierte Ausbildungsstätten unter "Inlingua","Lovania" und vielen anderen mehr. Viel Erfolg & hG vom ollen Ersthelfer Red Baron
Diese Frage teilen