1

Ausbildung Heilerziehungspflege - wer macht eine/wer hat eine gemacht?

Frage von kokosreis456 kokosreis456

Hallo,

ich vermute schon, dass ich eine solche Frage nicht stellen darf, aber ich weiß nicht, wo ich sonst jemanden finden kann.

Gibt es hier jemanden, der eine solche Ausbildung absolviert hat?

Ich hätte Fragen, die über google nicht geklärt werden konnten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann würde ich mich gerne mit der Person "anfreunden", damit ich die Fragen über PN stellen kann.

Danke.

kokosreis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fiddl Fiddl

Hi ich bin seit zwei Jahren Hep und helf natürlich auch gern.

Gruß Fiddl

• 1
    Antwort von nadu123 nadu123

ich kann auch gern weiterhelfen ;-)

• 1
    Antwort von kleinesmadele kleinesmadele

Bin bald mit der ausbildung fertig und gerne bereit zu helfen. Schick einfach eine freundschaftsanfrage

• 0
    Antwort von statobene statobene

Falls es noch aktuell ist, helfe auch gern. Habe HEP Ausbildung und bin seit 1nem Jahr Stvgl. Hausleitung! Einfach schreiben ;)

• 0
    Antwort von kleinesmadele kleinesmadele

Würde dir gerne eine FA machen. Es geht aber nicht. Werde mal schauen ob ich es hinbekomme

Kommentar von kokosreis456 kokosreis456kokosreis456

mist, dass ich auch alles immer vermasseln muss..

hm ok. darf ich mich dann in einem monat nochmal melden, falls es bei dir auch nicht klappt:)?

greetz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.