1

Ausbildung Hauswirtschaft

Frage von Prinz777 Prinz777

hallo, ich interessiere mich für eine Ausbildung als Hauswirtschafter... ist es sinnvoll eine ausbildung in diesem bereich zu machen? hat der job eine gute zukunft? wie viel würde man Ausgelernt verdienen? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Azubister Azubister

Die Ausbildung gibt es noch!:) Aber am besten können dir diese Frage wohl Azubis beantworten:

http://www.azubister.net/nn/144/Ausbildung/Hauswirtschafter-Hauswirtschafterin/M...

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

ist garantiert ein Job mit Zukunftsaussicht. Immer mehr Paar werden beide arbeiten gehen und damit keine Zeit mehr für den eigenen Haushalt/Kinder haben. Die benötigen dann nicht nur eine Putzfrau, sondern auch eine Ersatzmutter/vater, Köch/in, Wäscher/in, Bügler/in, Fensterputzer/in... Und dann regelt der Markt, die Nachfrage das Gehalt...

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

es ist ok das zu lernen! Später kannst du dann zb einen partyservice machen! ne freundin von mir hat das auch so gemacht ansonsten verdienst du nich so viel !

• 0
    Antwort von Angie35 Angie35

wusste gar nicht das es den beruf überhaupt noch gibt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.