1

Ausbildung gesucht!!!!

Frage von Ben55555 Ben55555

Hallo Leute hab schon einen Beruf den ich gern ausbilden würde nämlich:Lokführer für Transport So und jetzt dacht ich mir zur Sicherheit noch nen 2.Beruf falls das nicht klappt als Lokführer! Meine Anforderungen wären das der Beruf: -gut bezahlt wäre -unterwegs mit Auto -keine schichten arbeiten wenn möglich -und das man den Beruf dann sicher in der Hand hat und nicht so schnell verliert

wäre sehr Dankbar für ein paar Vorschläge von euch,weil ich mir den Kopf zerbreche,weil ich schiss hab,das dass mit Lokführer nichts würd

mfg Benüüüüüü

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

Lol nen Job den man nich schnell verliert-und das heut zutage? Gibts es nicht =)

Kommentar von Saluki SalukiSaluki

Absolut Richtig!

Kommentar von Ben55555 Ben55555

ja stimmt schon aber ich werd denkma wirklich zum Arge gehen,obwohl ich es hasse

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Eigentlich verstehe ich Dinge ziemlich gut, aber dein Problem wird mir nicht so richtig klar. Du willst Lokführer ausbilden??? Darf das nicht nur die Bundesbahn????.....Und als Lokführer willst du unterwegs mit dem Auto sein? Hm, da stehe ich echt auf dem Schlauch, aber vielleicht liegt es auch schon daran, daß es bereits nach 18 Uhr ist.....

Hallo ich hab gesagt ich will Lokführer ausbilden bloß wenns nicht klappt dann will ich nicht unterwegs sein mit LKW oder Flugzeug oder Bus dann kann man nur noch mitn Auto fahren

• 0
    Antwort von Saluki Saluki

Mein Vater ist Lokführer bei Cargo,also Transport, er macht dass schon 35 Jahre.Noch fragen?

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Geh mal zu Arge, dort gibt es eine Berufsberatung, die kann dir da weiterhelfen ;)

• 0
    Antwort von FinaaaL FinaaaL

Mein Onkel ist Chef bei Audi und der fährt auch immer viel mit dem Auto rum

das hat doch aber mehr mit Kfz mechatroniker was zu tun oder?falls ja das is mir zu hohes Risiko das man schnell gefeuert würd

das hat doch aber mehr mit Kfz mechatroniker was zu tun oder?falls ja das is mir zu hohes Risiko das man schnell gefeuert würd

Kommentar von Saluki SalukiSaluki

Na toll,den Onkel hätte ich auch gerne ;-)

jo ich och wenn ich Chef wär^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.