Frage von MPrest, 81

Ausbildung für Introvertierte die alleine sein wollen?

Ich habe am August eine Ausbildung zum Gärtner. Jedoch vertrage ich keine Menschen den ganzen Tag und möchte lieber so viel wie möglich alleine sein oder mit wenigen ruhigen Menschen zu tun haben. Dabei soll es keine Arbeit im Büro sein oder in einer Werkstatt etc. Ich möchte lieber draußen was machen oder hauptsache in Bewegung bleiben. Draußensein wäre mir da am liebsten. Fahre auch ungerne Auto, da ich gegen Umweltverschmutzung bin. Ich bin echt aufgeschmissen, weil ich keine passende Ausbildung finde.

Antwort
von bro5413, 44

Sag mal, was hast du eigentlich für Ansprüche? Denkst du Ausbildungsplätze werden einem hinterher geworfen? In jedem Beruf wirst du von Menschen umgeben sein, gerade in der Ausbildung hast du einen Ausbilder der fast jeden Tag an deiner Seite steht. Mit Menschen musst du klar kommen, ob du willst oder nicht. Sonst hast du ohnehin keine Zukunft oder Chance auf Karriere. Erfolgreich wurde noch niemand der Kontakt zu Menschen gemieden hat.

Antwort
von Asperergia, 52

Hallo. Vielleicht als Tierpfleger im Zoo ? Were gute idee? Andere habe ich nicht! Grussi😃 🐥🐢🐹🐺🐴..........

Kommentar von MPrest ,

Leider sehr selten in meiner Umgebung.

Kommentar von Asperergia ,

Danke- das verstehe ich , aber wen du tiere mags- vielleicht im Tierheim- was für mich persönlich sehr traurig were so viele und ungeliebte lebenswesen zu sehen.... Alles gute und grussi 🐶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten