Frage von TissyLisa, 53

Ausbildung für Hauptschülerin 2017?

Hey :), Ich bin 17 jahre alt und in der 9 Klasse einer Realschule.Ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen.Wo kann man sich mit einem Hauptschulabschluss bewerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von betterthanever, 38

Du kannst dich über all bewerben, doch wenn es auch Abiturienten gibt, kann es sein, dass die angenommen werden. Viel Erfolg.
Lg

Antwort
von fragensindwow, 30

Du bist in der 9ten einer Realschule aber redest hier um einen hauptabschluss ? Du kannst im Einzelhandel dich bewerben (z.b penny, edeka, rewe , ikea,..)

Antwort
von GottliebKnappe, 32

Ich würde dir empfehlen, das eine Jahr noch zu warten, denn von dem Hauptschulabschluss nach Klasse 9 kannst du dir in Deutschland nichts kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community