1

Ausbildung + Führerschein + Jobcenter

Frage von DreamByte DreamByte

Hey leute , ich hab nen 1 euro job gemacht und war als Fahrer unterwegs,die Firma wo ich das gemacht habe rief mich ein tag an und meinte ich sollte mich beeielen weil der kunde wartet.Ich natürlich aufs gas gedrückt und worde geblitz!!! Führerschein weg weil noch Probezeit.Ich muss eine MPU machen kann ich das Geld mir vom AMT holen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von gruenbaer gruenbaer

leider: Nein.

Das ist nun wirklich Deine Schuld, daß Du in den Schlamassel gekommen bist.

Kommentar von DreamByte DreamByte

hmm schadeee

• 0
    Antwort von truckdriver truckdriver

Wieso musst du eine MPU machen bei geschwindigkeits überschreitung.Wie schnell muss man den da fahren???

• 0
    Antwort von truckdriver truckdriver

Wieso musst du eine MPU machen bei geschwindigkeits überschreitung.Wie schnell muss man den da fahren???

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Nein

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Nein, was kann das Amt dafür, wenn du zu schnell fährst. Weshalb lässt du dich auch für 1 Euro die Stunde zu solchen sinnlosen Sachen hinreisen. Ist wirklich ganz und gar dein Verschulden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.