Frage von thinki, 24

Ausbildung Friseur mit Zwischenzeignis der 10?

Hallo :) Ich gehe in die 9. klasse bei einer Realschule werde aber in die 10. klasse vorrücken da ich zwei Fünfer im Zeugnis habe. Kann ich mich auch mit dem zwischenzeugnis der 19. klasse bewerben oder ist das zu spät. Weil ich glaube kaum dass mich jmd mit so schlechten Noten nimmt. Danke im Voraus :)

Antwort
von timisimi20000, 14

Also warte:

Du hast/bist/willst

1) in der 9. Klasse der Realschule, wirst aber abbrechen oder wiederholen(?)

2) 2 5en im Zwischenzeugnis der 9ten und diese wahrscheinlich auch im Endzeugnis

3)dich mit diesen 5en(in welchen Fächern?) für eine Friseurausbildung mit dem Zwischenzeugnis bewerben

Wie gesagt, es kommt auf die Fächer an, in denen du die 5en hast.

Kommentar von thinki ,

In die 10. klasse auf Probe vorrücken 

Antwort
von KleeneFreche, 13

wie willst du mit zwei fünfen überhaupt in die 10. Klasse versetzt werden?

werde aber in die 10. klasse vorrücken da ich zwei Fünfer im Zeugnis habe

Kommentar von thinki ,

Es sind ja keine Hauptfächer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten