Hallo,
bräuchte Eure Hilfe, habe mich beworben aber ich bekomme die Ausbildungsstelle nicht aus dem Kopf.
Anforderungen:
- PC Kenntnisse (Hab ich, da ich 1 Jahr auf der Berufsfachschule für Büro+Handel war)
- Deutsch 4, Mathe 4, Sport 3 (Ich hab Deutsch 3, Mathe 4, Sport 2)
- Sportlich sein ( hab in Sport eine 2 und an der Fitness AG teilgenommen)
- Notendurchschnitt 3,5 oder besser (hab 3,0)
- 32 (!!!!) Stellen sind für diesen Standort frei
(Bin seit 8 Monaten im Insolvenzverfahren da ich 4000€ Schulden habe, und ich das nicht bezahlen kann, bin leider auf Betrüger im Internet hereingefallen, Insolvenzverfahren hat aber keinerlei Auswirkungen auf diese Ausbildungsstelle da ich WEIT unter der Pfändungsfreigrenze liegen würde, sie würden lediglich 1x kurz benachrichtigt werden und das wars schon)
-> Wie sind meine Chancen? Würde so gerne diese Ausbildung machen und krieg es einfach nicht aus dem Kopf
Hey, glaube wir meinen das gleiche Unternehmen. In Karlsruhe wäre das
hast du eine ahnung wieviele poststellen es gibt??? "wir meinen das gleich unternehmen" du spinnst doch echt!
Ne, ich mache die Ausbildung in Kiel ;) Habe eine super tolle Ausbilderin ;) Sonen Chef kann man sich nur wünschen :) ;)
Das gleiche UNTERNEHMEN hab ich geschrieben @ WennEsLiebelst. Les halt mal richtig und schreib hier nicht so einen Schrott!