Frage von DerOpel22, 52

Ausbildung elektroniker was beachten?

Hey leute habe am donnerstag ein Vorstellungsgespräch für eine ausbildung zum elektroniker für gebäude und betriebstechnik und wollte mich erkundigen worauf ich speziell in diesem gebiet achten muss, was verlangt wird und was wirklich die tätigkeiten sind falls einer schon Erfahrungen hierbei hat. Das Gespräch ist für mich echt wichtig und ich will es nicht verhauen weil ich die Stelle unbedingt brauche. Also danke für jede Antwort und drückt mir bitte die daumen !! :)

Antwort
von acoincidence, 18

Bau keinen Mist. Biete ggf. Ein Praktikum an wenn du handwerklich begabt und aufmerksam bist ansonsten erwähne bloß nicht von deiner Seite eine Praktikumsabsicht. 

Und prahle auf gar keinen Fall mit irgendwelchen elektroarbeiten die du ggf. Mal bei dir zu Hause ausgeführt hast. Da höre ich als Geselle ab und zu Geschichten wo ich denke ein Wunder das niemand verletzt wurde. Wenn du den Ausbildungsplatz bekommst wirst du handwerklich und technisch ausgebildet. Sag lieber das du dich dadrsuf freust einen handwerklichen Beruf zu erlernen. 

Viel Glück. 

Kommentar von DerOpel22 ,

Alles klar danke für deine Hilfe :)

Antwort
von Karim19, 26

Erstmal Glückwunsch das du ne Ausbildung gefunden hast :)

Ansonsten viel Glück :D

Noch hab ich sie ja noch nich ganz :D danke! :)

Antwort
von KiNg4tHeIKings, 22

Ich drück dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten