1

ausbildung edeka

Frage von xAhojBrause xAhojBrause

mir wurde eine ausbildung im edeka angeboten wie viel verdient man da & was sind die aufgaben ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Antica Antica

Wenn Du von der Firma die Ausbildung angeboten bekamst, geh dorthin und erkundige Dich. aber ein Tipp: fang nicht sofort mit der Lohn-Frage an....

sicherlich kannst Du das auch unter dem Firmennamen ergoogeln. Auf den Websiten steht dann die Rubrik "Stellenangebote, Ausbildung"

• 1
    Antwort von nitsrek nitsrek

Man setzt sich eigentlich im Vorfeld mit seiner beruflichen Zukunft auseinander, erstellt ein Bewerberprofil und lässt sich Angebote machen zu den Berufsfeldern, die man erlernen möchte.

Ich hoffe du weißt wenigstens was Edeka ist, denn damit dürfte sich die Frage nach "was mache ich da" schon von selbst erledigen.

Was in dieser Branche üblicher Verdienst ist weiß ich nicht, aber auch da kann man sicher Erkundungen einholen. Es gibt da so Broschüren bei der Bundesagentur für Arbeit, wo Berufe vorgestellt werden und wo auch der ungefähre Verdienst mit angegeben ist.

• 1
    Antwort von kanga kanga

Am besten machst Du Dir eine Art Fragezettel, welchen Du dann "zum abarbeiten" mit ins Personalgespräch mitnimmst.

Auch wenn Du Dich später gegen die Stelle entscheidest, ein Vorstellungsgespräch solltest Du auf jeden Fall wahrnehmen. Dort wird Dir dann auch die Stelle (sprich Ausbildung) vorgestellt und Deine Verdienstmöglichkeiten aufgezeigt!

Daumen drück für das Gespräch!

• 1
    Antwort von wuffknecht wuffknecht

Verdienst ist sehr gering, Aufgaben sind sicher sowas wie Regale auffüllen, Lagerbestand abzählen und an der Kasse sitzen.

• 1
    Antwort von AndreaBerg19 AndreaBerg19

Dann nimm das Angebot an und den Rest klärst du im Bewerbungsgespräch.

• 0
    Antwort von mercipur mercipur

Wenn Dir eine Ausbildung angeboten wurde, dann hattest Du dort doch sicherlich schon ein Gespräch!? Da hat man Dir doch auch sicherlich schon erzählt, was die Ausbildungsinhalte sind und wie hoch die Vergütung ist? Zumindest ist das so üblich.

Ansonsten direkt bei Edeka noch mal nachfragen.

Kommentar von xAhojBrause xAhojBrausexAhojBrause

ne weil der besitzer mein nachbar ist ;)

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Wenn du deinen Ausbildungsvertrag hast - da steht alles drinnen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.