Frage von nori944, 27

Ausbildung bewerbung schreiben?

Hallo mal ne frage wollte ne bewerbung schreiben für ne ausbilding hab aber probleme .hilft mir Arbeitsagentur ? Oder bei wenn kann ich mich melden der mir helfen kann ?

Antwort
von NameInUse, 15

Privater Bewerbungscoach

Beim Arbeitsamt nur, wenn Du in die Maßnahme Bewerbungscoaching kommst, denn das sind zwei Einzeltermine - Anschreiben und Gespräch - bei denen der Coach sich für Dich Zeit nimmt und es wird auf Dich und Deine Bedürfnisse dabei eingegangen.

Antwort
von Dorado2, 17

Es gibt vom jobcenter auch beweebungs-Maßnahmen. Erkundige doch einfach mal dort. Viel Glück :-)

Kommentar von Carlystern ,

Wenn die nur was bringen würden!

Kommentar von Dorado2 ,

das Jobcenter hatte mich damals zu einem bewerbungsseminar geschickt und mir hat es auf jeden fall was gebracht :-)

Antwort
von troublemaker200, 6

Ich würde sagen normlerweise wären Deine Eltern die ersten Ansprechpartner für sowas.

Antwort
von Dorado2, 14

Bewerbungs-Maßnahmen*

Antwort
von Carlystern, 15

Arbeitsamt ist nicht gut. Die sind auf dem alten Stand und wissen heutzutage nicht mehr wie man Bewerbungen schreibt. Auch wenn die meinen die könnten es. Meine Bewerbung hatten die auch ruiniert mit lauter Floskeln. Schreibe einen Entwurf und stell ihn hier ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten