Frage von metin29, 71

Ausbildung Bewerbung ist das gut?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Oberflächenbesichter Sehr geehrter Damen und Herren durch die Stellenbörse AZUBIYO bin ich neugierig auf Sie geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Oberflächenbeschichter. Da ich großes Interesse an dieser Stelle habe, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Zurzeit besuche ich die Klasse xxxxx klasse der xxx die ich im Juli mit einer Hauptabschluss abschließen werde. Für den Beruf der Oberflächenbeschichter habe ich mich entschieden weil ich die verschiedenen Möglichkeiten der Metallbearbeitung sehr interessant finde und auch in der Schule mich mit Metall beschäftigt habe und den kreativen Aspekt des Berufes schätze. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß mit Chemie um zu gehen Da mein Bruder auch im Galvanik arbeitet hat er mich davon überzeugt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit. Das ich belastbar bin habe ich durch mein Sport (Fitness) unter Beweis gestellt.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich daher ganz besonders freuen Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Ist das soweit gut?

Antwort
von Wissensdurst84, 48

Müssten paar Absätze rein und die Zeichen bzw. Rechtschreibung solltest du auch noch mal überprüfen. Mehr Kommas 

Wissensdurst84

Antwort
von Bettdeckee, 33

Auf jedenfall nochmal nach der Rechtschreibung und Grammatik schauen wenn da Fehler sind ist das gar nicht gut. Ausserdem noch einpaar Absätze aber sonst hört sich das ganz gut an. Aber du brauchst noch mehr als einfach nur eine Bewerbung das weißt du oder?

Kommentar von metin29 ,

Ya Danke trotzdem

Kommentar von Bettdeckee ,

http://www.bewerbung.de/was-gehort-in-die-bewerbungsmappe/ hier kannst du auch nochmal nachschauen viel glück ☺

Antwort
von Jegor, 39

"...mit Chemie umgehen" bis "...überzeugt" Der Satz hört sich komisch an.

Kommentar von metin29 ,

Wie kann ich es andres betonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten