Frage von lou9888, 34

Ausbildung, Beruf, PKA , Bunte Haare?

hi. ich mache eine ausbildung als PKA ( Pharmazeutisch kaufmännische angestellte) ich hab vor der ausbildung schon öfter mal bunte haare gehabt und ich fühle mich auch sehr wohl damit. nur jetzt in der ausbildung traui ich mich das nicht so wirklich. also ich würde nie die haare jetzt komplett blau färben oder so. aber vllt bis zur hälfte ( ombre z.b) mit meinem chef hab ich schon darüber gesprochen, er hat eigentlich nichts dagegen, da es nur tönungen sind, die höchstens 3-4 wochen halten. bin aber trotzdem unsicher. was sagt ihr dazu ? gibt es vllt noch jmd der als pka arbeitet und bunte haarfarben hat bzw aufällige haare ?

Antwort
von LonelyBrain, 34

Wenn dein Chef nichts dagegen hat kannst dus doch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten