1

Ausbildung (Berichtsheft beenden - Ende anderst schreiben?)

Frage von albi3010 albi3010

Hallo zusammen,

ich befinde mich nun kurz vor Ende meiner Ausbildung. (Sport- und Fitnesskaufmann) Das Berichtsheft (Tagesberichte) habe ich soweit geführt bis noch auf ein paar Monate. (nicht viel)

Nun die Frage: Im Ende meiner Ausbildung jetzt mache ich nicht mehr groß Neues. Eher stehen jetzt die letzten Prüfungen an.

Könnte ich da nicht für die letzten 2-3 Monate einfach einen gutaufgesetzten Aufsatz schreiben, was man alles gelernt hat, was vorgekommen ist und was die Ausbildung gebracht hat?

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Rheinflip Rheinflip

Was bedeutet: " anderst"? Das Wort gibt es nicht.

Schreib deine Berichte Woche fuer Woche. Zusaetzlich kommt ein Mobatsbericht gut rüber, ersetzt aber keinen Wochenbericht.

• 1
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

In ein Berichtsheft kommt nur das, was du in den Wochen gemacht hast, nicht das was du in der Vergangenheit machtest. Ist kein Romanheft, sondern die Dokumentation deiner Tätigkeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.