Ausbildung beim ein Euro laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, was Du möchtest.

Wenn eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer wünschst, dann kann eine Ausbildung bei TEDI gut sein.

Letztendlich würde sich mir die Frage stellen, ob ich meine Ausbildung gerade in einem solchen Laden machen würde. Für mich wäre die Identifikation zu dem Unternehmen, bzw. dessen Produkten wichtig.

Ich persönlich kann mich nicht mit 1-€-Produkten identifizieren. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst würde ich mir angewöhnen, den Namen des Unternehmens richtig zu schreiben. Es kommt nicht so gut, wenn du TEDI als Teddy bezeichnest.

Natürlich kannst du dort eine Ausbildung machen, wenn die das anbieten. Die Frage stellt sich halt nach den weiteren Möglichkeiten, wenn du eine zeitlang da gearbeitet hast und vielleicht aufsteigen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
27.09.2016, 16:28

okey danke für ihre Antwort

0

*Tedi

Und wenn du ehrlich antworten möchtest, bist du auf einem guten Weg. Niemand mag Lügner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
27.09.2016, 16:27

Danke für deine Korrektur ☺

0

Was möchtest Du wissen?