Frage von welovemecces, 134

Ausbildung bei Zara?

Ich suche eine Ausbildung in jedem fall im Bereich Mode und Beauty. Ich wollte eigentlich nie Verkäuferin werden aber im Textilgeschäft (eigene Erfahrungen) fand ich es doch positiv. Kennt ihr noch andere Ausbildungen die an erster stelle abwechslungsreich und Spaß machen und in den oben genannten Bereichen fallen? (Realschulabschluss)

Antwort
von Vabee, 75

Hey Du!
Also ich kann mir gut vorstellen, dass eine Ausbildung bei Zara echt Spaß macht und abwechslungsreich ist.

Ob Zara Ausbildungsplätze vergibt weiß ich nicht, aber nachfragen bzw. eine Beerbung schreiben schadet nicht.

Oder auch einfach mal bei Esprit oder S.Oliver nachfragen, vielleicht haben die ja Interesse an Auszubildenen.

Es gab schon immer die goldenen Regel "Fragen kostet nichts".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG VaBee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community