Frage von DunkleWahrheit, 86

Ausbildung bei Snipes in Berlin möglich?

Hey ihr lieben, Ich suche dringend rat , Momentan mach ich meinen abschluss & könnte mir Jemand sagen ob man bei Snipes am Alexanderplatz eine Ausbildung machen Könnte? Werde es auch so versuchen mich zu bewerben aber wollte vorab mal checken wie die chancen stehen Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Einen schönen Tag allerseits. Mfg Sarah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 86

Ruf doch einfach mal an oder schau persönlich vorbei, sowas kommt immer gut an

Antwort
von Adler1945, 86

Sieht aber nicht gut aus für die spätere Bewerbung würde aber eig. Gehen

Kommentar von DunkleWahrheit ,

In wie fern sieht es nicht gut aus mit der Bewerbung?  Trotzdem danke :) 

Kommentar von Adler1945 ,

Wenn du dich später als automobielkaufmann/Frau bewerben will oder sonstiges, denken die sich das du keine andere Stelle bekommen könntes bzw nicht bemüht warst für etwas besseres

Kommentar von DunkleWahrheit ,

Ich habe mich ja auch anderweitig schon beworben dennoch stand ich auch bei snipes und war mir jetzt nich sicher ob es gehn würde

Kommentar von Adler1945 ,

Gehen sollte es sonst einfach mal nach fragen und die sagen dir das oder anrufen