Frage von lulac91, 66

Ausbildung bei sicherheitsdienst ehrl?

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit Sicherheitsdienst ehrl und der Ausbildung ich unterschreibe demnächst einen ausbildungsvertrag bei ehrl, jedoch weiss ich nicht was mich erwartet bin sehr nervös könnte mich bitte bitte jemand aufklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 53

Kommt drauf an welche Ausbildung due machst,entweder den 34 a oder anderwertige Höhere Ausbildung

Kommentar von lulac91 ,

Es gibt den Servicekraft und fachkraft für schutz und sicherheit Servicekraft dauert 2 Jahre und fachkraft dauert 3 Jahre ich mach die fachkraft

Antwort
von Stadtreinigung, 29

Nun ich hab Abschlüsse die du als Fachkraft für Schutz uns Sicherheit nie bekommen wirst

Kommentar von lulac91 ,

Naja wir werden sehn,wo war den deine berufschule ?

Antwort
von susammanu, 12

also ich habe gute Erfahrungen mit Ehrl gemacht . es kommt darauf an was du machst und wie du lernst.... Du solltest viel lernen und zuhören dann kann es nur gut gehen.... Viel Glück ....

Antwort
von Stadtreinigung, 33

Ja,ist zutreffend,aber,es geht auch kürzer und der Abschluss beinhaltet dann mehr

Kommentar von lulac91 ,

Hast du eine Ausbildung in der Branche?

Antwort
von Stadtreinigung, 30

Sicherlich sollte ich verstehen,warst du?

Antwort
von lulac91, 44

Ich mach eine Ausbildung als Fachkraft für schutz und sicherheit

Antwort
von Stadtreinigung, 28

Ja,ist so wie du es vermutet hast

Kommentar von lulac91 ,

in welche berufschule bist du ?

Kommentar von lulac91 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten