Ausbildung bei Netto, Aldi Lidl etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar , netto gehört zur Edeka und da ist man meistens gut und sicher aufgehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
23.11.2016, 14:22

Bist du Berufskraftfahrer?

0
Kommentar von Dennissan
23.11.2016, 14:25

Sag mal wie ist der Beruf eigentlich? Ist es wirklich sehr anstrengend, was einige sagen?

0
Kommentar von Lkwfahrer1003
23.11.2016, 14:27

Kann man so pauschal nicht sagen , die einen machen sich selber Stress die anderen haben Stress und die dritten können ganz ohne Stress ihre Arbeit machen

0

Ich hab gehört, dass es bei Aldi eine bombastischen Lohn gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
23.11.2016, 14:25

xD

0
Kommentar von MinecraftSpinne
23.11.2016, 14:40

Kann man so nicht sagen, habe bei Aldi meine Ausbildung angefangen & bin während der Probezeit zu einer Rewe Partnerfilliale gewechselt und habe da gute 80€ mehr bekommen :D

0

Nicht unbedingt ein sehr lukratives Gewerbe, falls damit gemeint ist ob es sich lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung