Frage von IamLegend500,

Ausbildung bei Mercedes... Stundenlohn?

Was wäre der Stundenlohn nach der Ausbildung? Mir geht es eigentlich nicht ums Geld, aber mit einer Ausbildung könnte ich halbwegs ein glückliches Leben führen. Und anders herum könnte ich meinen Traumjob nicht machen. Wollte nämlich Biologie studieren, Zellbiologe werden.

Nur so aus Neugier: weiß jemand den Stundenlohn (ca.)

Oder meint ihr selbst wenn der Stundenlohn 30€ das es sich trotzdem nicht lohnt? Ich meine ich setze den Job meines Lebens aufs Spiel

Antwort von Heidrun1962a,

Was willst du denn bei Mercedes machen? 30€ Stundenlohn sind bei Mercedes nach heutiger Lage leicht möglich. Der Job muss einem natürlich auch liegen, nur Geld macht nicht glücklich.

Wie sieht denn die Beschäftigungsmöglichkeit nach dem Studium aus? Meine Nichte ist Dr. der Biologie und hat mit 1,4 abgeschnitten und findet seit 10 Monaten keinen Job.

Antwort von HymnOfBlood,

Hi,

was ist dir wichtiger? Das Geld oder dein Traum? Die Frage kann ich dir nicht beantworten, natürlich lockt das Geld, vor allem wenn es so viel ist (gut, 30 € werden es wohl kaum sein...lol aber ich bin neugierig: welche Ausbildung wäre das denn oô?), aber du hast nur dieses Leben, und wer sagt dir denn, dass du mit diesem Beruf auch in der Zukunft glücklich sein wirst?

Also, ich persönlich würde mich für meinen Traum entscheiden : ), diesen kann man nicht mit allem Geld der Welt aufwiegen. Was du machst ist allerdings deine Sache, es ist dein Leben.

Gruß

Antwort von jimknppf,

Ich lach mich schlapp!

Wie bescheuert muß ein Arbeitgeber sein, wenn er dem Ex-Azubi 30€ Stundenlohn zahlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten