Frage von meduschka, 35

Ausbildung bei Mercedes mit hauptschulabschluss?

Ich muss 2017 eine Ausbildung anfangen,habe einen Hauptschulabschluss und weis deswegen nicht ob die mich dort annehmen... habt ihr eine idee in welchem bereich ich bei Mercedes arbeiten könnte ? Also in welchem Bereich die mich mit meinem abschluss aufnehmen könnten?

Antwort
von DerHans, 27

Die großen Autobauer sind selbstverständlich begehrte Arbeitgeber. Die können sich ihre Bewerber aussuchen.

Ob du da mit einem Hauptschulabschluss eine Chance hast, darf bezweifelt werden.

Antwort
von Reisekoffer3a, 26

Das wird den Daimler-Benz-Leuten zuwenig sein, da hast du wohl keine

Chance.

Antwort
von InnoVa7ioN, 11

Du kannst dich mal in der Gießerei bewerben!! Aber andere Berufe kannst du vergessen weil Mercedes sich seine Bewerber aussuchen kann

Antwort
von kenibora, 26

Auch bei Mercedes gibt es dafür "Beratungsstellen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten