Frage von GinoSaurusRex, 60

Ausbildung bei Mcfit?

Heyho,
ich bin 17 und mache im Frühjahr einen (erweiterten) Realschulabschluss.
Ich interessiere mich total dafür, bei Mcfit zu arbeiten, ich selbst trainiere dort mehrmals die Woche.
Auf der Website steht, dass man dort ein duales Studium machen kann. Kann man dort auch irgendwie eine Ausbildung machen oder braucht man solche Trainerscheine, die man mit einem teuren Kurs machen kann...?
Bitte informiert mich, die Webseiten sind immer so unübersichtlich...

Danke im Voraus!

Antwort
von fluffypuffy2606, 46

Da müsstest du vllt mal ne e-mail an mcfit schicken... (soweit eine mail adresse vorhanden ist) ... und dort mal nachfragen ob sie auch ausbilden :)

Kommentar von GinoSaurusRex ,

Okay danke ^^
Am besten spreche ich mal nen Trainer persönlich drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community