Ausbildung bei Mcdonalds mit Abgangszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du deine Schule zu Ende machst, hast du Chancen, ohne Abschluss absolut nicht.

McDonalds sucht zwar immer wie bekloppt Leute, aber was viele nicht denken, sie sind sehr anspruchsvoll, was die Bewerber angeht.

Leider wissen wir über dich nicht, ob du Vorerfahrungen in der Gastro hast, wie deine Noten sind und wie deine Bewerbung aussieht.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, eine ordentliche und sehr gute Bewerbung ist ein Top Anfang, natürlich wäre es auch schön, wenn du Praktika in dem Bereich hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir nichts über dich, die Qualität deiner Bewerbung und deine Noten und Qualifikartionen wissen: Keine Ahnung.

Im Normalfall braucht man mehr als eine Bewerbung, um ne Ausbildungsstelle zu bekommen. Viele schreiben 20, 30, ... teilweise über 100 Bewerbungen, bis sie was haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, schick ne Bewerbung hin. Die suchen ja immer Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung