Frage von OceanMan, 29

Ausbildung bei der Stadt Hagen (NRW) zur Verwaltungsfachangestellten?

Hallo,

meine Freundin hat sich bei der Stadt Hagen für einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten für 2016 beworben und macht mich irre, weil sie noch nichts gehört hat nach dem Vorstellungsgespräch.

Gibt es hier jemanden, der das bei der Stadt Hagen auch schon durch hatte? Wie lange hat es damals gedauert?

Wäre ganz lieb, wenn ich Antworten bekäme :)

Antwort
von Finchenswelt, 16

Dauern kann das 4 Wochen, im Zweifel einfach anrufen! Viel Glück

Kommentar von OceanMan ,

Na, ob sie das zufrieden stimmt? :D Aber danke für die Antwort :)

Kommentar von Finchenswelt ,

so wars bei mir auch damals. harte Zeit, leider. normalerweise wird im Gespräch gesagt, sie können sich in ... Wochen melden

Antwort
von lillyy2, 7

Wenn man keine Antwort erhält ruft man doch selbstverständlich an ?
Ich meine sie kann auch für immer auf die Antwort warten

Kommentar von OceanMan ,

Hat sie ja, aber die haben sich nicht gerührt. Ne ganz komische Verwaltung ist das da, ich halte die für unfähig. Naja, heute hat sie leider die Absage bekommen. Nach monatelangem Auswahlverfahren.

Kommentar von lillyy2 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community