Frage von tischtennis777, 41

Ausbildung bei der Provinizial (Düsseldorf)(Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)?

Fange demnächst meine Ausbildung bei der Provinzial an und würde gerne von Azubis hören, wie es so ist bei der Provinzial zu arbeiten

Expertenantwort
von siola55, Community-Experte für Versicherung, 29

Hi tischtennis777,

Infos über die Ausbildung bei der Provinzial kann ich dir leider nicht bieten, aber jede Menge Infos, Hinweise und Tipps für eine Ausbildung zum
"Kaufmann für Versicherungen und Finanzen" in der azubi-welt.de


Viel Erfolg beim Ausbildungsstart wünscht dir siola55!

Antwort
von dieSammmlerin, 24

Hallo,

fange die Ausbildung bei einem anderen Versicherer auch ab September an, bin durch die Tags auf deine Frage gestoßen. Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es bei der Provinzial ist, aber habe auf  ausbildung.de  persönliche Berichte gefunden zur Ausbildung bei dem Unternehmen :)

Hier ist der Link:

http://www.ausbildung.de/unternehmen/provinzial-rheinland-versicherungen/bewertu...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten