2

Ausbildung bei der Polize Mittlerer Dienst was wisst IHR darüber (Baden Württemberg/RP)

Frage von MeyerLink MeyerLink

Ich brauche alle Infos zu:

Was beachten vor der Ausbildung

Einstellungstehst / Anforderungen

Verlauf während der Ausbildung

Tätigkeitsfelder je nach Rang

Ausbildungsaufbau

Verdienst

Fortbildungsmöglichkeiten

Rente

und was euch noch so einfällt.

ICH BITTE UM KONSTRUKTIVE ANTWORTEN!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrDirekt MrDirekt

Hi MeyerLink,

... jede Antwort ist hier konstruktiv, auch die, die Dich dazu ermuntert "detektivischen Spürsinn" beim googlen zu entwickeln. Wir befinden uns doch schließlich hier nicht im Schlaraffenland :-)

Dennoch verkenne ich nicht, dass die vielen Fragen von Dir möglicherweise nicht auf eine oder zwei Homepage(s) zu finden sind. Und deshalb gibt es bei der Polizei die Einstellungsberater für den Polizeiberuf. Diese Damen und Herren haben und nehmen sich die Zeit für einen "potentiellen Bewerber".

Der Polizei.de-Link wurde ja bereits genannt, und ist auch schon mal ein sehr guter Anfang. Ein anschließender Klick auf das Bundesland, in welchem Du Dich bewerben möchtest, führt Dich direkt zur Homepage der jeweiligen Landespolizei. Auf dieser findest Du unter dem Stich-/Suchwort "Polizeiberuf", oder "Wir über uns", oder "Berufsinformationen" weitere wertvolle Informationen, und auch Antworten, zu Deinen speziellen Fragen. Solltest Du immer noch Informationsbedarf verspüren, nun, dann gibt es noch die bereits erwähnten Einstellungsberater und ihre Erreichbarkeiten, die Du ebenfalls auf der von Dir angeklickten Seite findest.

Viel Spass :-)

IdS

MrDirekt

• 1
    Antwort von Julchen2102 Julchen2102
    Kommentar von MrDirekt MrDirektMrDirekt

... und dann? :-)))))

IdS

MrDirekt

Kommentar von Julchen2102 Julchen2102Julchen2102

Dann klickst du rechte Seite "Jetzt bewerben". Lach.

... das ist neu. Moment ... hmmm ... find nix, wo denn rechte Seite? :-))

IdS

MrDirekt

• 0
    Antwort von dragonheart1952 dragonheart1952

Rente gibt es nicht Beamte bekommen Pension Du kannst alles unter Polizei Baden Württemberg nachlesen.

• 0
    Antwort von MicheleN MicheleN

Konstruktivste Antwort: Auf der Homepage nachschauen und selbst tätig werden ;)

Hi MicheleN,

... ein wenig Unterstützung können wir Wissenden ihm doch geben, findest Du nicht? :-)

IdS

MrDirekt

Kommentar von MicheleN MicheleNMicheleN

Nein finde ich nicht, weil dafür gibts die Homepage der Bereitschaftspolizei :) Und hier sollen nur Fragen gestellt werden, die man so nirgends beantwortet bekommt im Internet, deswegen meine Antwort.

Kommentar von MeyerLink MeyerLinkMeyerLink

Wozu gibt es denn wohl dieses Forum genau wegen solchen minderwertigen Antworten habe ich um Konstruktive gebeten.

Kommentar von MicheleN MicheleNMicheleN

Dieses Forum gibts, um Fragen beantworten zu lassen die dir das Internet nicht beantwortet. Und die Frage kannst du dir leicht beantworten wenn du einfach mal die HP der Polizei aufrufst. Deswegen die Antwort von mir. AGB durchlesen hilft.

Kommentar von MeyerLink MeyerLinkMeyerLink

''Es gibt genug Leute hier, die die Meinung anderer nicht akzeptieren können und nur blöd daherreden ;) Und so was brauche ich nicht.'' Deine Worte! Also meine Frage nicht mit sinnloser Scheiße zuposten sondern Beantworten, oder zeigen das man wie ein Erwachsener auch mal die Klappe halten kann und nicht, wie ein freches kleines Kind alles rausplappern muß was einem nicht passt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.