also ich soll eine ausbildung machen aber es muss etwas sein bei der man nur 3-4 stunden am tag hinmuss, weil ich es psychisch und in manchen jobs auch körperlich nicht aushalten kann zu arbeiten. jetzt ist erstmal egal was für ein job das is hauptsache man muss 3-4 stunden dort bleiben und nicht wie in anderen ausbildungen 8 stunden oder mehr. freu mich auf eure antworten
Wirst Du wohl nicht finden bzw. wird sich kein Arbeitgeber drauf einlassen.
aber muss doch ein job geben
lol Mit der "Einstellung" eher nicht. Ansonsten, wenn Du wirklich "krank" bist, ärztlichen Attest besorgen
meine "Einstellung" ist richtig ! meine gesundheit geht vor dem arbeiten.
Dann musst Du ohne Ausbildung weiterleben. :-)
ok is mir recht
Na denn, schönes Leben :-)

Zuhälter oder Nutte! Leider muss man da viele Praxisstunden ableisten!
seh ich aus wie ne schlampe?
Ja. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Paulina wobei ich sagen muss das du meine zwillingsschwester sein kanns

Auf Leute wie dich warten alle Arbeitgeber.
sorry das ich nicht das selbe zu dir sage kann

Also so einen Job will ich auch ;o) Aber glaube nich das es das gibt...
ok
Wie wär´s wenn du erst mal zum Psychologen gehst. Es gehört schließlich zum Leben dazu , dass man min. 8 Stunden arbeiten geht und obwohl es wahrscheinlich für jeden Azubi am Anfang super anstrengend und belastend ist, gewöhn sich jeder normale Mensch daran.
ne das gehört nicht in mein leben. ich brauch nicht zum psychologen weil ich selber merke das ich das nicht schaff. aber danke für deine antwort
Nur weil man selber merkt, dass man ein Psycho ist , heißt das nicht, dass man sich nciht behandeln lassen muss. Zudem ist es eine sehr armseelige Einstellung wenn du weisst , dass etwas mit dir nicht stimmt und dich trotzdem nicht weiterentwickeln willst. Aber langsam lese ich aus dem ganzen hier heraus, dass du einfach nur stinken faul bist.
bis du bescheuert? ich hab nie gesagt das ich ein psycho bin nur weil ich net wie jeder andere idiot 8 stunde am tag arbeite kann bin ich nochlang kein psycho und auch nicht faul ! du bist einfach nur zu doof um erst nachzufragen bevor du so ein mist von dir gibst
was?
ei: ich darf maximal den halben tag arbeiten, verursache aber kosten für den ganzen tag