1

Ausbildung bei der ikk classic

Frage von schneidli schneidli

hey ihr, hat hier jemand die ausbildung bei der ikk classic gemacht oder is gerade dabei und kann mir etwas zu den inhalten, ablauf, vergütung, arbeitszeit und den rest erzählen.... wäre echt toll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von RHWWW RHWWW

Hallo,

zu der Ausbildung bei dieser Krankenkasse weiß ich nichts Spezielles.

Zu der Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsangestellten kann ich gerne Fragen beantworten.

Viele Antworten sind hier:

http://www.aubi-plus.de/berufsbilder/berufsbild/177/Sozialversicherungsfachanges...

berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=7930_7908&duration=&suchweg=begriff&searchString=%27+sozialversicherungsfach*+%27&doNext=forwardToResultShort

Ggf. hilft auch die Internetseite der betreffenden Krankenkasse.

Der Beruf Sofa ist sehr interessant und vielseitig, aber auch sehr anspruchsvoll. Meistens werden Bewerber mit Abitur, teilweise Fachabitur eingestellt.

Sind noch Fragen offen?

Gruß

RHW

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.