Ich bin 22 und fange im Oktober meine 3-jährige Ausbildung bei der DVAG an. Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl, habe aber natürlich schon einiges negatives über die DVAG gelesen. Jetzt hätte ich gerne von euch ein paar fundierte Meinungen, Anregungen, Erfahrungen oder Tipps von euch. Vielen Dank! =)
Antworten (4)
-
5Antwort von
ericNBG Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für die DVAG!
Die DVAG hat in den letzten Jahren enorm in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter investiert, die eine kompetente Beratungsleistung in allen Fragen des Vermögensaufbaus und der finanziellen Absicherung erbringen.
Im Jahr 2008 wurden bei der DVAG konzernweit über 50 Millionen Euro in die Qualifikation der Vermögensberater investiert. Welcher andere Finanzdienstleister kann dies von sich behaupten?
Für die Aus- und Weiterbildung verfügt die DVAG über 11 Berufsbildungszentren bundesweit und über 10 Schulungs- und Kongresszentren im In- und Ausland.
Viele Argumente auf diesem Portal werden platt und nicht substantiiert vorgetragen, ggf. oft aus persönlichen Gründen.
Es lohnt, sich mit den Details und Hintergründen zu beschäftigen!
-
4Antwort von
stefanpross Ich bin DVAG-Kunde und mit meinem Vermögensberater voll zufrieden. Er wusste stets über die wichtigen Themen im Finanz- und Versicherungsbereich Bescheid und hat mich kompetent beraten. DVAG scheint eine gute Ausbildung anzubieten.
Kommentar von
jochen72jochen72 ok - manche haben halt zuviel Geld..
-
-
0Antwort von
MortiMorti
Das kommt darauf an, was lernst du denn?
Kommentar von
MortiMorti Ich war da mal vor 18 Jahren als (ungelernte) Vertreterin unterwegs (War jung und brauchte das Geld ;o) ). Aber wenn du Bürokauffrau oder so was lernst, was soll's
DH!
Korrekt, die DVAG hat gut ausgebildete Vermögensberater. Alles andere ist nur der Neid der vielen weniger erfolgreichen Wettbewerber.
da spricht ein Vermögensberater ,-)