1

Ausbildung bei der Commerzbank - wo ist die Beruffschule ?

Frage von xeniaceline2902 xeniaceline2902

ICh möchte eine Ausbildung zur Bankkauffrau später mal starten. Nun wollte ich wissen wo man das theoretische lernt. Vielen Dank. Xenia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von brittaedelstein brittaedelstein

das kannst du in deinem ausbildungsbetrieb anchfragen: Ergo frage: https://www.commerzbank.com/

oder!?

• 0
    Antwort von rosequeeny rosequeeny

Dies kommt drauf an in welcher Stadt du die Ausbildung machst. Der zuständige Ausbildungsbetrieb sagt dir dann immer, welche Berufschule besuchst. Falls du denkst es gibt extra für die Commerzbank eine Berufschule nein dies ist nicht der Fall.

• 0
    Antwort von Silli0815 Silli0815

In der Stadt, in der du wohnst?!

Kommentar von rosequeeny rosequeenyrosequeeny

Das ist nicht korrekt. Richtet sich nach dem Ausbildungsbetrieb und nicht nach dem Wohnort des Azubis.

Kommentar von Silli0815 Silli0815Silli0815

Jein, nicht unbedingt. Bei uns konnten es sich die Leute selbst aussuchen, in welcher Stadt sie die BF besuchen wollten.

Ich wollte damit sagen, dass hier keiner wissen kann, wo ihre BF ist, wenn keiner weiß, wo sie lernen wird!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.