Frage von Bambinchen17, 34

Ausbildung bei der Bundeswehr zur Bürokauffrau?

ich habe im sommer meine Mittlere Reife abgeschlossen und würde mich gerne bei der bundeswehr als Bürokauffrau bewerben aber wie und wo mache ich das? geht das auch in hamburg oder muss ich umziehen ? was sind die Vorraussetzungen ?

Antwort
von ShinyShadow, 34

Also ich hab das gerade in 20 Sekunden durch die Eingabe von "Ausbildung Bundeswehr Bürokaufmann" bei google rausgefunden. (Und das ist nicht mal die korrekte Berufsbezeichnung...)

Geh doch einfach mal auf die Seite der Bundeswehr und schau es dir an...

https://ziv.bundeswehr-karriere.de/portal/a/zivkarriere/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9qsyy7MSioszUolS9pNTy1KKk0rx0vcSUotTi4tQ8_YJsR0UA2fuyWA!!/

für den Ausbildungsbeginn im Sommer 2016 bist du aber sowieso mehr als 1 Monat zu spät dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community