Ausbildung bei Apple oder Microsoft in Köln?

2 Antworten

Du musst auf Microsoft.com oder Apple.com schauen und schauen wo "Karriere" oder "Jobs" steht.

Ich weiß nicht, wo du zur Schule gehst, aber solche Unternehmen brauchen mindestens (glaube ich) Abitur oder höheres.
Einen qualifizierten Schulabschluss und/oder Mittlere Reife wird hierbei nicht reichen. (Weiß es nicht, wie es im Shop von Apple verwaltet wird!:))
Das ist bei vielen Unternehmen. Beispiel: Google, MeinFernbus/FlixBus oder andere IT-Geschäfte

Ich meine Ausbildung da wird man doch belehrt

@monkeyDenes

Trotzdem? Du musst eine gescheite Schulbildung besitzen, sowie in diesem Job eine Berufserfahrung haben. Das setzen viele IT-Unternehmen als Voraussetzung. Vielleicht findest du auch eins, dass diese nur auf die Schulbildung achten