Frage von monkeyDenes, 39

Ausbildung bei Apple oder Microsoft in Köln?

Ich wollte Jz nach der 10 eine Ausbildung bei Apple oder Microsoft machen in Köln. Weiß aber nicht ob die sowas anbieten

Antwort
von Kilzaa, 19

Du musst auf Microsoft.com oder Apple.com schauen und schauen wo "Karriere" oder "Jobs" steht.

Ich weiß nicht, wo du zur Schule gehst, aber solche Unternehmen brauchen mindestens (glaube ich) Abitur oder höheres.
Einen qualifizierten Schulabschluss und/oder Mittlere Reife wird hierbei nicht reichen. (Weiß es nicht, wie es im Shop von Apple verwaltet wird!:))
Das ist bei vielen Unternehmen. Beispiel: Google, MeinFernbus/FlixBus oder andere IT-Geschäfte

Kommentar von monkeyDenes ,

Ich meine Ausbildung da wird man doch belehrt

Kommentar von Kilzaa ,

Trotzdem? Du musst eine gescheite Schulbildung besitzen, sowie in diesem Job eine Berufserfahrung haben. Das setzen viele IT-Unternehmen als Voraussetzung. Vielleicht findest du auch eins, dass diese nur auf die Schulbildung achten

Antwort
von TideKit, 33

https://jobs.apple.com 

Frag doch in einer Filiale oder so nach,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community