Frage von MoonChild19, 43

Ausbildung beendet, muss ich der Bank bescheid geben?

Guten Abend,

Muss ich meiner Bank bescheid geben das ich meine Ausbildung beendet habe (wurde auch Übernommen)

LG

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von EPzentrum, 33

Ähhh... Mein erster Gedanke war gerade: Was hat deine Bank mit der Beendigung deiner Ausbildung zu tun, insofern du deine Ausbildung nicht BEI der Bank gemacht hast? Da gibt es sicherlich noch ein paar andere Anlaufpunkte, bei denen das eher interessant wäre denen bescheid zu geben.


Kommentar von MoonChild19 ,

Meine Ausbildung war nicht bei der Bank, hab mir gedacht wegen der kostenlosen Kontoführung (Nur für Azubis) Und bin ja jetzt ausgelernt. Sollte ich deshalb bescheid geben oder die selber kommen lassen?

Kommentar von EPzentrum ,

Achsooo! Na dann hab ich wohl nicht ganz deine Beweggründe verstanden gehabt. Na, wenn du da nicht irgendwann drauf zahlen willst, wäre es wahrscheinlich schon ratsam sie in Kenntnis zu setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten