1

Ausbildung auf dem Airport?

Frage von Gallilleo Gallilleo

Nabend allerseits,

Wie oben schon bekannt gemacht würde ich gerne auf einem Flugplatz arbeiten, leider hab ich keine ahnung was man da alles so an Ausbildungen bekommen kann mit einem Realschulzeugnis ! :-)

Also kurz gesagt, bräuchte mal ne kleine Inforunde, herzlichen Dank! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von arif1996 arif1996

guck mal bei berufenet da gibst genug infos zu berufs wahl spontan fällt mir so ein hostes pilot wobei die ausbildung extrem lange ist oder chack in usw.. geh mal auf berufenet da gibs wirklich viele infos zu dem berufen ein besuch ist es wert!!

• 1
    Antwort von catlaqkiz catlaqkiz

ich würd dir vorschlagen erst einen kurzen praktikum zu machen. vielleicht gefällts dir ja garnicht und mit einem praktikum hast du auch bessere chancen, falls der beruf dich doch interessiert, angenommen zu werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.